Hunkeler Logo

Produkte

Digitaldruck ist viel mehr als eine neue Art, Papier zu bedrucken. Durch die offene Technologie und den direkten, ständigen Zugriff auf den Produktionsprozess ermöglicht der Digitaldruck im Zusammenhang mit dem flexiblen Finishing vielfältige Möglichkeiten. Das verändert die Druckbranche nachhaltig – ganz gleich ob in Rechenzentren, Druckereien, Lettershops oder im Verlagswesen. Die Druckproduktion ist heute ein vollkommen flexibler Vorgang. Das eröffnet ganz neue und spannende Möglichkeiten.

Leistungsfähige Systeme für den Digitaldruck

Hunkeler entwickelt und liefert innovative Systeme für die digitale Druckweiterverarbeitung: Modulare Anlagen, die der digitalen Druckmaschine Papier bereitstellen und dann das Bedruckte bis hin zum Endprodukt weiterverarbeiten. In enger Zusammenarbeit mit den führenden Druckerherstellern entstehen komplett integrierte Systeme im Endlosdruck. Optimal auf die jeweils individuellen Kundenbedürfnisse konfiguriert, garantieren diese Anlagen höchste Produktivität, Flexibilität und Betriebssicherheit.

Powerful systems

Kompetenter Hersteller

Erfolg mit Maschinen und Systemen zur Papierweiterverarbeitung kann nur haben, wer auch über eine glaubwürdige Erfahrungsbasis in der Anwendung verfügt. Wir von Hunkeler schaffen diese Basis zusammen mit unseren Kunden und Partnern, kontinuierlich seit 1922. Mit erstklassigen Maschinenkomponenten beherrschen wir die immer komplexer werdende Systemintegration sicher.

Damit es reibungslos läuft

Mit ein Grund für Zuverlässigkeit und Durchsatz unserer Anlagen ist die perfekte Organisation des Kundensupports. Rund um die Uhr und weltweit. Mit individuellen Serviceprodukten sorgt Hunkeler für beste Betreuung, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere Service-Hotline – mit Hunkeler Remote Assist – sowie unser Ersatzteildienst, After Sales Service und umfangreicher Dokumentation gewährleisten hohe Verfügbarkeit.

Sicherheit wird transparent

Unter der Hunkeler Control Platform bieten wir Ihnen Hard- und Software zur durchgängigen Qualitäts- und Dokumentenkontrolle. Ein skalierbarer Aufbau ermöglicht anwenderspezifische Individuallösungen. Dank lückenloser Bahnbeobachtung und Dokumentenkontrolle bleiben Ihnen in Zukunft keine Fragen mehr offen. Denn Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.

Security becomes transparent

Hunkeler Logo

From a white paper roll to finished products

Digital printing is much more than a new way of printing on paper. It’s an on-demand mindset that disrupts conventional production models. The technology allows efficient short runs, lower labor costs and faster turnarounds. And it changes the way service bureaus, commercial printers, direct mailers and book publishers process paper. Today, print production is a completely flexible process that opens up entirely new, unimagined and exciting possibilities.

Powerful systems for digital paper processing

Hunkeler develops and supplies innovative solutions for continuous feed paper processing througout the digital print process: Modular, high-performance systems that present the paper to the digital press and then further process the printed paper through to the end product. Completely integrated systems are produced in close partnership with the leading digital press manufacturers. Centrally controlled, these systems guarantee the highest productivity, flexibility and process reliability.

Powerful systems

Expert partnership

Success in paper processing applications requires knowledge and experience. We at Hunkeler have been continuously developing and refining this expertise together with our customers since 1922. With best-in-class engineering, machine components and control units, we have successfully mastered increasingly complex system integration.

So that everything runs perfectly

One reason for the reliability and efficiency of our systems is the high level of service support. Around the clock and worldwide. Individual service modules allow Hunkeler to ensure support that is exactly tailored to your wishes. Our service hotline with Hunkeler Remote Assist – plus our spare parts and aftersales service – guarantee the highest equipment availability. With comprehensive service and operating documentation to assure professional attention and the highest possible machine productivity.

Security becomes transparent

With the Hunkeler Control Platform we offer you hardware and software for quality control and document tracking throughout the printing process. Scalable design enables customized, user-specific solutions. Thanks to flawless web inspection and tracking, you will have good answers to these questions and more in the future. It‘s always better to be on the safe side, with Hunkeler as your trusted partner.

Security becomes transparent