Hunkeler Logo

Die Hunkeler Gruppe

Hunkeler AG

Hunkeler AG | Schweiz (Hauptsitz)

Wie unterschiedlich die Anwendungen sich auch darstellen - sie alle benötigen Papier. Und wer Papier und Drucke weiterverarbeiten will, kennt unseren Namen, welcher für "Excellence in Paper Processing" steht. Denn so lautet unser durchgängiger Anspruch. Seit 1922 für die Druckindustrie aktiv, sind wir ein inhabergeführtes, unabhängiges Familienunternehmen und beschäftigen heute etwa 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rund um den Globus.

Kontaktinformationen Hunkeler AG

Hunkeler Deutschland GmbH

Hunkeler Deutschland GmbH | Deutschland

Hunkeler Deutschland GmbH wurde 1981 gegründet und ist seit 1990 in Taufkirchen an der südwestlichen Peripherie von München domiziliert. Das Unternehmen bietet Papierverarbeitungssysteme und Absauganlagen auf dem deutschen Markt an und beschäftigt rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hunkeler Deutschland GmbH ist nach ISO 9001 zertifiziert.

Kontaktinformationen Hunkeler Deutschland GmbH

Hunkeler Far East Ltd.

Hunkeler Far East Ltd. | Hong Kong

Die Hunkeler Far East Ltd. mit Sitz in Hong Kong wurde 1988 gegründet. Das Unternehmen betreut den Fernen Osten. Die Leistung umfasst den Verkauf, Verkauf-Support und After Sales Services der Produktegruppen Web Finishing, Digital und Waste Disposal zu unseren Hunkeler-Partnern im asiatischen Raum.

Kontaktinformationen Hunkeler Far East Ltd.

Hunkeler Manufacturing AG

Hunkeler Fertigung AG | Schweiz

Mit dem Bereich "Manufacturing" der Hunkeler Fertigung AG stellt Hunkeler der Industrie und dem Gewerbe ihr Know-how und die Ressourcen zur Fertigung von Prototypen, Einzelteilen sowie kleinen und mittleren Serien zur Verfügung.

Kontaktinformationen Hunkeler Fertigung AG

Hunkeler Logo
en logo de logo

The Hunkeler Group

Hunkeler AG

Hunkeler AG | Switzerland (Headquarter)

However varied the applications may be, they all need paper. And anyone who processes paper and print knows our name as a byword for excellence in paper processing. That is our constant claim. Working for the printing industry since 1922, we are an independent, owner-managed family business which today employs some 250 persons round the world.

Contact information Hunkeler AG

Hunkeler Deutschland GmbH

Hunkeler Deutschland GmbH | Germany

Established in 1981, Hunkeler Deutschland GmbH has been located in Taufkirchen on the southwestern outskirts of Munich since 1990. The company offers paper processing systems, print processing systems, and exhaust installations for the German market.

Contact information Hunkeler Deutschland GmbH

Hunkeler Far East Ltd.

Hunkeler Far East Ltd. | Hong Kong

A subsidiary of Hunkeler AG based in Hong Kong, was founded in 1988. We offer direct sales, sales support and after sales service to Hunkeler agents in the Asia Pacific Rim.

Contact information Hunkeler Far East Ltd.

Hunkeler Manufacturing AG

Hunkeler Manufacturing AG | Switzerland

Through the business unit Manufacturing (Hunkeler Fertigung AG), Hunkeler makes available to the industry and trade its know-how and resources for manufacturing prototypes, component parts as well as small and medium-sized production runs.

Contact information Hunkeler Manufacturing AG