Hunkeler Logo

Was bei Hunkeler zählt

Die Menschen

Zuverlässigkeit hat in erster Linie eine persönliche Komponente. Deshalb setzen sich bei uns Fachkräfte mit bester Ausbildung und Top-Referenzen für unsere Kunden ein. Hightech-Spezialisten und solide Handwerker, kompetente Berater, international erfahrene Projektleiter – und junge Nachwuchskräfte bei einer Ausbildungsquote von rund 10%.

Die Qualität

Das Beste wollen und auch bekommen. Zahlreiche Patente, Audits – bis hin zum Produktdesign-Award – geben den Beleg. Im Rahmen tausender installierter Anlagen und umfangreicher Case Studies konnten unsere Produkte ihre Investitionssicherheit vielfach unter Beweis stellen.

Die Unabhängigkeit

Als Partner führender Druckmaschinenhersteller und Finishing-Anbieter kann Hunkeler selbstbewusst auftreten. Kein Wunder, dass unsere innovationdays sich schnell als globaler Branchentreff etabliert haben. Die Veranstaltung findet im zweijährigen Turnus in Luzern statt.

Die Innovation

Laufende Investitionen in fortschrittliches Equipment und eine entsprechende Infrastruktur sind für Hunkeler selbstverständlich. Im neuen Customer Care Center C3 bieten wir umfassende Anlagen-Demonstrationen sowie Schulungs- und Weiterbildungsseminare mit messbarem Effekt für Ihren Produktionsprozes.

Die Sicherheit

Sind die Druckfarben passend und durchgängig? Stimmt die Anzahl der Seiten und deren Reihenfolge? Wurde der richtige Umschlag gewählt? Dank lückenloser Bahnbeobachtung und Dokumentenkontrolle bleiben bei Ihnen in Zukunft keine Fragen mehr offen. Denn Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Und am besten mit Hunkeler.

Hunkeler Logo
en logo de logo

What matters at Hunkeler

People

Reliability is first and foremost a personal matter. That is why, in our firm, specialists with the finest training and top references serve their clients. High-tech specialists and qualified craftsmen, expert advisors, project managers with international experience – and of course young people being prepared for the future. Trainees represent around 10% of our workforce.

Quality

Demanding and getting the best. Numerous patents, and audits – including the product design award – are proof of this. With thousands of successful installations and a broad product portfolio, our solutions have repeatedly proven their worth as safe investments.

Knowledge

As a partner of leading printing machinery manufacturers and finishing suppliers, Hunkeler aims to share its knowledge. Since the first event in 1994, Innovation Days has become established as a global meeting that attracts over 5000 industry professionals. The event is held every two years in Lucerne.

Innovation

Continuous investment in advanced equipment and an appropriate infrastructure are a core principle at Hunkeler. In the new Customer Care Center C3 we offer comprehensive line demonstrations as well as training and further education seminars with a measurable effect on your production process.

Security

Are the print colors correct and consistent throughout the print process? Are the number and sequence of pages correct? Was the right envelope selected? Thanks to flawless web inspection and tracking, you will have good answers to these questions and more in the future. It's always better to be on the safe side, with Hunkeler as your trusted partner.